Annika Müller

Yoga

Vor rund zehn Jahren kam Yoga in mein Leben. Leise und ohne grosses Aufsehen, doch klar und mit grosser Wirkung. Vieles, an was ich schon länger dran war, wurde klarer und begann sich zu lösen. Um Yoga in seiner ganzen Tiefe und Weite zu ergründen, liess ich mich 2011 bis 2015 zur Yogalehrerin YCH/EYU ausbilden. Seit sechs Jahren unterrichte ich eine Verbindung von dynamischem Vinyasa- und klassischem Hatha Yoga. Meine Stunden sind geprägt von Sorgfalt im Körper und Achtsamkeit gegenüber dem Atem. Es ist mir wichtig, einen direkten Bezug von der Matte zum Alltag herzustellen.

Yoga bedeutet für mich, jedem Moment, jeder Situation, jeder Asana mit unvoreingenommenem Blick zu begegnen. Yoga ist ein Weg der nach Innen führt, zu innerer Freiheit und Ruhe. Diesen mit anderen zu teilen und Aspekte dieser Erfahrung weiterzugeben, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Ich unterrichte Vinyasa und Hatha Yoga auf Deutsch.

Montag 12.15 – 13.15 Uhr
Dienstag 17.30 – 18.45 Uhr

076 320 67 02
annika.mueller@hotmail.com