Chris Lechner

 

ist in Burma geboren und in Indien aufgewachsen.  Er arbeitet als Choreograph/Performer als auch im Bereich der Körperarbeit.
Nach einer Karriere als Solist mit den Hamburger, Zürcher und Stuttgarter Ballet Ensembles wurde er 1996 in England freischaffender Künstler. Er erlernte Yoga, Rolfing (Zertifikat als “Body Evolution” Praktiker), Cranio Sakrale Therapie, entwickelte AquaticDance und GravityMotion.


In England kreierte er in Brighton ein Gyrotonic Studio (mit Laurie Booth) und arbeitete bei „Natural Bodies“ (Leiter Gary Carter). In London war er Co-Manager des Vitality Studios („A Yoga and Movement Environment“) und hatte auch eine Praxis für manuelle und Bewegungstherapie zusammen mit der Osteopathin Bronwyn Jones. Seit 2015 gibt er Sessions im Drehpunkt Studio.
Auf dem Hintergrund langjähriger Arbeit mit und durch den Körper hat Chris ein Format entwickelt, das sich vor allem aus dem Yoga Vanda Scaravelli‘s, meditativen Bodybuilding und Faszienarbeit speist, und für jedermann geeignet ist.


www.chrislechner.com

 

Preise Gyrotonic®

Schnupperstunde                     50.–


Einzelstunde begleitet              85.–
10er–Abo                              800.–


Tandem (zu zweit)                    55.–
10er–Abo                              500.–


Für reduzierte Preise kontaktieren Sie bitte die Kursleitenden.
Studierende, KünstlerInnen, TänzerInnen, PraktikantInnen, Lehrlinge, SchülerInnen, mit Kulturlegi, ACT, SBKV, AHV/IV.

1 Samstag im Monat 10 – 13 Uhr

078 727 01 02
wishlink.lechner@gmail.com