Martina Käser

Yoga Flow

Meine Stunden gestalte ich zu schöner Musik, sanft, kraftvoll mit viel Herzlichkeit und Freude. Ich unterrichte ein authentisches und zeitgemässes Yoga, ohne dabei seine Tiefe zu verlieren.

 

Die Grundlage der Yoga Flow Stunden bildet das herausfordernde Ashtanga-System. Der dynamische und strukturierte Ansatz von Ashtanga Yoga hilft, auf praktischer sowie philosophischer Ebene durch Wahrnehmung und Beobachtung des eigenen Körpers, der darin fliessenden Energien und des Geistes, dem alltäglichen Stress mit Gelassenheit und klarem Geist zu begegnen. Durch die regelmässige Praxis baut der Körper Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht und der Geist mehr Bewusstsein auf.

 

Was 2006 als Ausgleich zum Studium begann, entwickelte sich zu einer regelmässigen Yogapraxis und Lebensphilosophie. Meine Ausbildungen Yoga Alliance, Vinyasa Schwangerschaftsyoga und KidsYoga habe ich in Indien, Bali und in der Schweiz abgeschlossen.

 

Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Montag 18.30 – 19.45 Uhr

 

Ab 10. Februar 2020

Montag 18.30 – 19.45 Uhr

079 696 37 14

oona_makai@gmx.ch

Instagram:  oona_makai